Startseite zum Kontaktformular Telefon zum Menü

Forstsportlauf 2021 Bebenhausen

- Ergebnisse -

Wald.Sport.Bewegt.
30. Baden-Württembergischer Forstsportlauf im Naturpark Schönbuch

Fast 170 Läuferinnen und Läufer haben am 17. Oktober beim 30. Forstsportlauf im Naturpark Schönbuch teilgenommen.
An diesem Tag hat alles gepasst. Die Organisation, das Wetter, die Strecke und auch die schöne Atmosphäre im Start- und Zielbereich innerhalb des Klosters Bebenhausen. Die schnellste Läuferin auf der 8,2 km langen Strecke war Katrin Kommer (LAV Stadtwerke Tübingen) in der Zeit von 35:28. Schnellster Läufer war Pascal Scheub, ebenfalls LAV Stadtwerke Tübingen, in der Zeit von 29:42.
Ganz herzlichen Dank an die vielen Teilnehmerinnen und Teilnehmer und ein ganz besonderen Dank gilt dem Organisationsteam vom Naturpark Schönbuch um Mathias Allgäuer.
Nach so vielen Corona bedingten Veranstaltungsabsagen war allen beteiligten die Freude über diese gelungene Veranstaltung offensichtlich anzusehen.

Gerhard Schnitzler

Im Archiv finden Sie alle Ergebnislisten der vergangenen Forstsportläufe